Americano in Kanada: We no speak Americano!

Die Kanadier haben ihr Heißgetränk umbenannt, um Trump zu ärgern. Entdecken Sie die neuen Namen für traditionelle Getränke!

Oh, schau mal! Die Kanadier haben beschlossen, ein Heißgetränk umzubenennen, um ihren Patriotismus zu zeigen – oder um Donald Trump zu ärgern. Die neue Kreation: Das „Canadiano“! Lassen Sie uns also darüber nachdenken: Wenn wir einen Americano in Kanada trinken, haben wir dann ein legales Problem? War der Original-Americano ein geheim geplanter Überfall auf den kanadischen Kaffeekonsum?

Und das ist noch nicht alles! In einer epischen Geschmacksoffensive haben die Kanadier beschlossen, dass auch der Poutine nun als Syrup Surprise serviert wird – das ist Pommes mit Ahornsirup, meine Damen und Herren! Genauso wie wir bei Starbucks die heißen Getränke nach den Namen der Baristas benennen, benennen die Kanadier alles nach ihren Lieblings-Motiven: Ahornblätter, Eishockey und natürlich ihren Premierminister mit frisch gestrichenem Gesicht!

Hier ist die vollständige Liste der neuen Getränke, die einfach „Trump“ genannt werden:

  • Trumpinator – ein Riegel aus Käse und Speck mit einer Limette als Beilage.
  • Fake News Latte – ein schaumiger Kaffeekeks mit Null Kalorien, aber voll von Humor.
  • Make Canada Great Again – ein überdimensionaler Pudding mit mehr Ahornsirup, als ein Baumschneider ertragen kann!

Also, liebe Leute, während der Rest der Welt in der Realität gefangen ist, wird Kanada einfach mehr Süßigkeiten und weniger Politikeln nutzen! Prost auf die Ehren des «Canadiano» – das einzig wahre Getränk des patriotischen Aufstands!

Satire-Quelle

Americano in Kanada: We no speak Americano!

Die Kanadier entdecken den Patriotismus und benennen ein Heißgetränk neu, um Trump zu ärgern. Warum das Land mit dem…

Kultur