Der Fluch des Filmmoguls: Weinstein und der nie endende Dreh

Harvey Weinstein kehrt zurück – ins Gericht! Ein weiteres Kapitel der Reality-Show, die niemand sehen wollte. Popcorn bereitstellen!

In der neuesten Episode der Reality-Show "Wie viel Pech kann ein Mensch haben?" gibt es ein spannendes Comeback: Der Ex-Filmmogul Harvey Weinstein wird erneut vor Gericht gezerrt – als ob er beim Filmdreh im falschen Drehbuch feststeckt!

Das Gericht hat die Entscheidung aufgehoben! Ein richtiger Cliffhanger, oder? Wer braucht schon spannende Filme, wenn das echte Leben mehr Plot-Twists hat als ein B-Movie?
Man fragt sich, ob die Richter auch einen Oscar für die beste schauspielerische Leistung bekommen sollten! Vielleicht haben sie sogar in der Hinsicht Kurse bei Weinstein selbst besucht.

  • Return of the Weinstein: Die Fortsetzung, die keiner wollte!
  • Anklagepunkte: Vergessen Sie "Star Wars" – hier gibt es mehr Drama als Yoda im Fitnessstudio!
  • Verdächtigungen: Angeblich hat Weinstein auch einen Auftritt als 'Alleskönner' in den Gerüchten - seine wahre Talentstärke!

Wenn Weinstein eine Talentagentur hätte, wäre sein Motto: "Ich mache schlechte Entscheidungen, aber ich kann sie leicht aufheben!"
Die Menschen fragen sich jetzt: Wird es eine dritte Runde geben? Wir sind schon am Überlegen, popcorn für die nächste Verurteilung zu kaufen!

Satire-Quelle

Prozess gegen Ex-Filmmogul Weinstein in New York wird neu aufgerollt

Vor gut einem Jahr überraschte ein Gericht in New York die Welt: Es hob das historische Urteil gegen den früheren…

Kultur