Dominikanische Republik: Dach der Diskothek beschließt Karriereaussichten für Tanzflächenpersonal

Dach in Diskothek stürzt ein und bringt den DJ zum Abheben! Tanzfläche wartet auf das nächste große Event - ohne Dach.

In Santo Domingo hat sich ein tragisches, aber auch urkomisches Ereignis zugetragen: Ein Dach ist während eines Konzerts in einer Diskothek eingestürzt und hat sich damit endgültig als das ultimative "Party-Killer" erwiesen. In einer offiziellen Mitteilung des "Ministeriums für Überdachungsmaßnahmen" hieß es, das Dach habe die gesamte Tanzfläche mit dem Spruch: "Weg von meiner Blitzkarriere als DJ!" abgelehnt.

Während die Rettungskräfte nach Überlebenden suchten, wurde das ausgefallene Konzert einfach in ein improvisiertes Konzert verwandelt, bei dem "Die besten Hits der Statik" gespielt wurden. Die gesamte Band war jedoch nie wieder zu sehen, da sie hoffte, dass das Dach bald wieder aufklappen würde.

Ein Überlebender, der mit Leberkäse in der Hand persönlich von der Unterwelt befreit wurde, erklärte: "Ich wusste, dass die Musik verblüffend war, aber nicht, dass sie ein Dach zu Fall bringen könnte!" Seine strengen Tanzbewegungen erzeugten mehr Staub als der Aufprall des Daches.

Top 3 der Überlebenskünstler:

  • Die Tante Gertrude, die ihre Luftmatratze als Schutzschild nutzte
  • Der DJ, der nach dem Sturz zum Architekten wechseln wollte
  • Der Sicherheitsmann, der den entscheidenden Hinweis gab: "Wie wäre es mit einer Terasse?"

In der Zwischenzeit bleiben die Dunkelwolken über dem Hitzekreislauf des Festivals strahlend, denn Supertänzer und Dachgeprüfte haben sich zusammengeschlossen, um künftig an jedem Feiertag unter freiem Himmel zu tanzen, egal wie riskant das Dach über ihnen ist!

Satire-Quelle

Dominikanische Republik: Fast 100 Tote durch Unglück in Diskothek

In der Hauptstadt der Dominikanischen Republik, Santo Domingo, ist während eines Konzerts das Dach einer Diskothek…

Kultur