Dominikanische Republik: Wenn das Feiern zum Sport wird!

Wenn das Dach einer Diskothek sich selbstständig macht und die Party frühzeitig beenden möchte – Dominikanische Republik in Feierlaune!

In der Dominikanischen Republik sorgt ein Dachdecker, der wahrscheinlich eine zweite Karriere als DJ anstrebt, für Schlagzeilen. Bei einem Konzert in Santo Domingo passierte das Unmögliche: Das Dach einer Diskothek entschied sich, die Party vorzeitig zu beenden und stürzte mit einem Geräusch herab, das selbst die härtesten Beats in den Schatten stellte!

Man könnte sagen, die Gäste hatten nicht nur die passende „Einstiegs-Zubehör“ für die Tanzfläche, sondern auch die ultimative „Exit-Strategie“. Jemand hätte ihnen sagen sollen, dass sie beim „Dach-Diving“ nicht nach einem Plätzchen für ihren Drink suchen sollten!

Ein Überlebender, der nur als „DJ Kollision“ bekannt ist, erzählte: „Ich dachte, das wäre ein neuer Tanzstil! `Der Sturz` ist jetzt mein Favorit!`“

  • Top 3 Tanzstile nach dem Vorfall:
  • 1. Dach-Bungen
  • 2. Scherben-Breakdance
  • 3. Flucht-Cha-Cha

Rettungskräfte suchen noch immer nach Überlebenden, in der Hoffnung, den einen oder anderen Scherzbold zu finden, der sich mit einem Trockeneis-Mokkokaffee in der Hand unter den Trümmern versteckt hat. Man weiß ja nie!

Die gute Nachricht? Ein Tierschutzverein hat sich gemeldet, um die in Not geratenen Party-Einhörner zu retten, die unter dem zerstörten Dach festsaßen. Ein wahres „Ein-Horn“ des Krisenmanagements!

Satire-Quelle

Dominikanische Republik: Fast 100 Tote durch Unglück in Diskothek

In der Hauptstadt der Dominikanischen Republik, Santo Domingo, ist während eines Konzerts das Dach einer Diskothek…

Kultur