Hallervorden weicht Rassismus-Vorwürfe mit Humor aus!

Dieter Hallervorden setzt auf Humor, um sich gegen Rassismus-Vorwürfe zu wehren – und Zootiere werden seine neuen Witzemacher!

Der Komiker Dieter Hallervorden ist jetzt nicht nur als Comedian bekannt, sondern auch als Sprachakrobat der besonderen Art! Nachdem er in einer ARD-Show das "N-Wort" und das "Z-Wort" fallen ließ, schien die Welt aus den Fugen zu geraten. Oder war das nur sein neues Sketch-Programm? Denn die Zuschauer waren erschrocken! Einige dachten, sie hätten versehentlich einen Schwarzen Peter aus dem Kinderspiel ins Fernsehen befördert!

Hallervorden, der seine Vorwürfe mit einem Augenzwinkern zurückweist, erklärt: "Ich wollte das Publikum einfach zum Lachen bringen!" - Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass die Menschen bei seinen Todeswitze einen Herzinfarkt erleiden! Aber hey, wenn Lachen wirklich gesund ist, kann man sagen, dass er ein wahrer Heilpraktiker der Comedy ist!

Um den schockierten Zusehern etwas Erleichterung zu verschaffen, plant er jetzt ein neues Programm mit dem Titel: „Wie viele Witze überเซียचानक kann ein Komiker machen?“

  • Bitte nicht nachmachen! (Es könnte zu ernsthaften Nachfragen führen.)
  • Nächster Auftritt: Volkspark als Tierheim!

In einer überraschenden Wendung gab er bekannt, dass er für seine nächste Show Zootiere einzuladen plant – schließlich sind sie die einzigen, die für seine Witze kein Verständnis haben!

Satire-Quelle

Hallervorden weist Rassismus-Vorwürfe von sich

Komiker Dieter Hallervorden sorgte in einer ARD-Show mit dem Gebrauch des "N-Wortes" und "Z-Wortes" für Kritik. Nun…

Kultur