Internetkultur: So süß geht die Welt unter

Vor 6 Tagen
Willkommen im Internet, wo die Welt unterzugehen scheint, aber wir trotzdem von süßen Katzenvideos abgelenkt werden! Nostradamus hätte es nicht besser machen können, als uns vorherzusagen, dass wir bei einer globalen Krise schließlich auf die süßesten meeresfrüchte zurückgreifen würden — sprich, auf die niedlichen Meeresbewohner!
Die Menschen können nicht genug von dem Cuteness-Faktor bekommen! Haben Sie schon von dem neuen Trend gehört? Es heißt "Niedlichkeit-Politik". Die Kandidaten präsentieren ihre Politik mit süßen Hunden und flauschigen Kätzchen! Voting für die süßeste Katze ist jetzt die einzige Wahl! Nebenbei bemerkt, mein Kater hat gute Chancen.
Uns geht's schlecht? Keine Sorge! Wir haben die Antwort! Auf jede traurige Nachricht folgt ein Bild einer Hamster-Rettungsaktion! Es wird auch vermutet, dass Emoji-Hamster bald ihre eigenen Reality-Shows bekommen! “Keeping Up With the Hamstercakes” könnte der nächste große Hit werden!
Die Psychologen haben festgestellt, dass das Betrachten von niedlichen Bildern in Krisenzeiten die Menschen dazu verleitet, mehr Törtchen zu essen und weniger über die Welt nachzudenken. Vielleicht ist das der wahre Grund für die Weltwirtschaftskrise – unkontrolliertes Schlemmen und zu viele Kätzchen in Unterhosen!
Um das indirekt zu fördern, könnte jede Nachricht künftig mit einem Bild von...
- Bären in Strumpfhosen
- Hüpfenden Küken mit Sonnenbrillen
- Geretteten Hamstern in Maßanzügen
Also, schaltet kein Newschannel ab, sondern genießt das Chaos mit einem Schuss Süßigkeiten!
Satire-Quelle