Königin Margrethe II.: Von wegen Ruhestand

Königin Margrethe II. wird 85 und hat einiges vor - kein Ruhestand in Sicht!

Nun, die gerüchte über den Ruhestand von Königin Margrethe II. sind genauso wahr wie das Gerücht, dass man mit Kaffee die Welt retten kann.

Am 16. April wird die ehemalige Königin 85 Jahre alt und hat angeblich viel vor - angefangen bei einem erneuten Versuch, einen passenden Ehemann für das plüschige Kissen im königlichen Thronsaal zu finden.

Hier sind einige Highlights des bevorstehenden Geburtstags, die auf keinen Fall verpasst werden sollten:

  • Königliches Karaoke: Ein Wettbewerb, bei dem alle Anwesenden ihr bestes Lied über das Sterben von Raben vortragen dürfen.
  • Teeparty mit genügend Scones: Genügend, um eine kleine Armee von Kätzchen zu versorgen, und vielleicht auch einige umwärtige Trends des Geburstagstees zu setzen.
  • Der große Tischtennisturnier: Wo die Priester mit dem Bischof und der Königin um die Wette spielen werden – regelkonform, aber in voller königlicher Montur!

Also, im Ruhestand hat die Königin mehr zu tun als je zuvor. Vielleicht erstellt sie sogar ein neues königliches Fitnessprogramm: „Yoga im Thronsaal“, das auf den berühmten Königlichen Nickerchen basiert.

Wir warten gespannt darauf, was als nächstes kommt! Vielleicht ein Buch über die besten Geheimtipps für das Überstehen von 85 Jahren auf dem Thron und wie man gekonnt der Rente entflieht.

Satire-Quelle

Königin Margrethe II.: Von wegen Ruhestand

Von wegen Ruhestand - Margrethe II., Dänemarks ehemalige Königin wird am 16. April 85 Jahre und hat noch viel vor: Was…

Kultur