Lady Gaga hat Mega-Auftritt in der Wüste

Lady Gaga rockt die Wüste, während Kamele tanzen und Rami Malek Pflanzen liebt.

Vergessen Sie die kalten Winterabende und die schüchternen Balkonkonzerte – Lady Gaga hat nun ein Konzert in der Wüste gegeben! Ja, Sie haben richtig gelesen! Wo sonst, als in der Sahara, kann man seine schillernden Kostüme und seine 10.000 Watt Lautsprecher aufstellen?

Bei ihrem Auftritt zum Coachella-Festival hat sie die Kamele mit ihren neuesten Hits so begeistert, dass diese anfingen, im Takt zu wippen. Einige von ihnen haben sogar den Versuch unternommen, ein Mikrofon zu stehlen! Da können selbst die Kamele nicht widerstehen. Es heißt, als sie dafür verklagt werden sollte, hat die Wüste als Zeugin ausgesagt. Nun ist die Wüste auf Instagram aktiv! #WüstenWunder

Apropos dramatische Auftritte! Währenddessen brodeln die Trennungsgerüchte um Rami Malek und Emma Corrin. Ein Insider hat enthüllt, dass Rami Emma für eine deprimierte Pflanze verlassen hat, die mehr Zuneigung braucht als sie. Es scheint, als hätte er ein grünes Daumen-Drama entfesselt!

Außerdem hat Maria Höfl-Riesch einige ihrer persönlichen Geheimnisse enthüllt. Sie gab zu, dass sie eine geheime Leidenschaft für das Backen von Berliner Pfannkuchen hat! Warum? Weil sie den „Süßigkeiten-Rummel“ für die Olympiade gebrauchen kann!

So viel für die Stars der Gegenwart – halten Sie Ihre Kamele bereit, denn das Wüstenszenario könnte bald ein neues Genre hervorbringen: „Kamel-Karaoke“!

Satire-Quelle

Lady Gaga hat Mega-Auftritt in der Wüste

Lady Gaga singt beim Coachella-Festival, Trennungsgerüchte um Rami Malek und Emma Corrin und Maria Höfl-Riesch verrät…

Kultur