Mario Vargas Llosa als literarischer Zombie zurückgekehrt!

Mario Vargas Llosa, der verstorbene Literaturnobelpreisträger, könnte als Zombie zurückgekehrt sein – und plant ein Kochbuch!

Die literarische Welt steht Kopf! Mario Vargas Llosa, der peruanische Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger, ist im Alter von 89 Jahren tot – angeblich. Aber wie wir alle wissen, ist tot heute nur der Anfang einer neuen literarischen Karriere!

Gerüchten zufolge soll Llosa sich entschieden haben, seine eigene Autobiografie als Zombie zu schreiben. Der Titel: „Ich bin zurück – und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die Maut auf der Autobahn zahlen muss.“

Seine Familie gab bekannt, dass er die letzten Monate in einer geheimen Schreibbude verbrachte, wo er seine unveröffentlichten Romane über „Die magische Küche der untoten Dichter“ fertigstellte. Wir haben exklusive Informationen, dass diese Werke im nächsten Jahr als „Kochbuch für Literaten“ erscheinen werden.

„Er hatte immer einen etwas schrägen Humor“, sagte sein Verleger. „Ich kann es kaum erwarten, seine Rezepte für „Blutpapas a la Vargas“ zu probieren!"

In der Literaturwelt wird vermutet, dass Vargas Llosa als Zombie nun auch an einer berühmten Buchreihe für Kinder arbeitet: „Die Abenteuer von Zombino und seinen Freunden“. Diese Geschichten sollen das Lesen für die Kleinen wieder cool machen – mit viel Blut und kein Gemüse!

Wir wünschen ihm alles Gute in seiner neuen, gruseligen Existenz und hoffen auf baldige literarische Leckerbissen aus dem Jenseits!

Satire-Quelle

Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa in Peru gestorben

Der peruanische Autor und Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Dies…

Kultur