Sylt-Spaß: Hitlergruß oder wie man nicht ins Abendessen kommt
Ein neuer Trend auf Sylt: Der Hitlergruß als Teil des Abendessens
Es gibt nichts Besseres, als ein bisschen schockierenden Spaß in einem luxuriösen Restaurant auf Sylt. Stellen Sie sich vor: Sie sitzen beim Meerblick, während um Sie herum die Reichen rassistische Parolen brüllen. Das neue Format: “Schrei mit uns!”
Sylter Bratkartoffeln und braune Parolen
Lecker, lecker! Wo sonst kann man ein Gericht genießen, das mit ein paar saftigen Parolen garniert wird? Aber Vorsicht: Wer nicht den rechten Ton trifft, erhält statt der geforderten Bratkartoffeln einen gratis Hitlergruß serviert!
- 1. Mindestbestellwert: Ein Hitlergruß pro Kopf.
- 2. Vegetarische Optionen sind nicht erhältlich – weil Rassismus keine Kompromisse macht.
- 3. Nachspeise frei – bei Bestellung der nächsten Rasse!
Sprechen wir über das Ambiente
Das Restaurant bietet luxuriöse, aber rassistisch angehauchte Dekorationen, inklusive einer Statue von einem besonders unangenehmen alten Mann. Hier einige Highlights:
- Antike Tische, die "zu lange" nicht behandelt wurden.
- Ein Meerblick auf die Höhlen, in denen der gesunde Menschenverstand versteckt ist.
- Eine Liste von Weinen, die alle nach rassistischen Stereotypen benannt sind!
Sylt – das neue Zentrum des Extremismus?
Raus mit der Sprache, Sylt wird die Hauptstadt des Extremen: Hitlergruß und Rassismus-Bistro in einem! Wie nennt man das? Gastronomischer Terror.
Wir haben den echten Sylt-Botschafter gefunden!
Wir haben mit einem Selbsternannten „Sylt-Botschafter“, der vom letzten Schock über das Restaurant nicht wieder zu sich kam, geredet. „Warum kriegen wir nicht auch die Roten-Braunen Paprika bei der Speisekarte?“ rief er. Und wir fragten uns: Wird es bald eine App für Rassisten geben, die alle örtlichen Hitler-Geste-Restaurants verzeichnet?
Fazit: Gemeinsam gegen den Kulinarischen Wahnsinn
Wenn wir eine Sache in der Gastronomie gelernt haben, dann das: Schritte zur Besserung müssen an der Garderobe vorbei gehen. Wir dürfen uns nicht von den lustigen Hasstiraden ablenken lassen, während wir unseren hausgemachten Wein genießen. Denn wie wir alle wissen - der echte Reichtum macht, dass man den anderen aus den Augen verliert.
Und so bleibt uns nur eines zu sagen: „Aufpassen, Sylt! Die Klimaschutzgruppe steht vor der Tür, bereit, die nächste große Debatte über braune Soße zu starten!“
Satire-Quelle