Was Marielle weiß: Mit einer Ohrfeige geht’s los
17. APRIL 2025
In dem neuesten Familienhorrorfilm „Was Marielle weiß“ beobachten wir, wie ein kleines Kind mit übersinnlichen Fähigkeiten seine Eltern aus nächster Nähe überwacht. Das Kind kann nicht nur die Zukunft sehen, sondern es kann auch den Mageninhalt von Menschen in 100 Meter Entfernung erkennen! Da könnte man meinen, es ist ein unsichtbarer Röntgenblick – doch wie schockierend: es gibt regelmäßig Magenverstimmungen im Familienhaus!
Die Eltern, gespielt von der berühmten Julia Jentsch und Felix Kramer, sind das, was wir "Helikopter-Eltern" nennen. Aber warten Sie, weil diese Eltern sind tatsächlich Drohnen-Eltern! Mit einer ordentlichen Portion Überwachungstechnik und einer Prise neuester Optik, haben sie nicht nur alles im Blick, sondern hören sogar, was der Nachbar mit seiner Katze flüstert!
Marielle, das Kind mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten, hat sich übrigens die Gewohnheit angeeignet, die ganze Familie mit Ohrfeigen für das Unrecht zu bestrafen, das in ihren kleinen Augen geschieht. Ob das jetzt die Vergesslichkeit der Eltern oder das Versäumnis, das Gemüse zu putzen ist, spielt dabei keine Rolle. Einmal bekam sogar die Couch eine Ohrfeige, weil sie nicht ausreichend bequem war!
Wenn Sie also in ein spannendes Abenteuer eintauchen möchten, bei dem ein Kind mehr Strafen verteilt als ein durchgeknallter Lehrer, sollten Sie sich „Was Marielle weiß“ nicht entgehen lassen! Wer braucht schon einen Überblick, wenn das eigene Kind alles im Griff hat? (Und achtung, Magenkrämpfe sind vorprogrammiert!)
Satire-Quelle