75 Jahre: Wie die ARD feiert – Mit einer Zeitreise ins Jahr 2050!

Die ARD feiert 75 Jahre mit einem Blick in die Zukunft – inklusive Katzen-TV und intergalaktischen Zirkussen!

Das 75-jährige Jubiläum der ARD wird ganz groß gefeiert! Und, haltet euch fest: Wir haben die nächsten 75 Jahre vorausgesehen! Spoiler-Alarm: Es endet mit einem intergalaktischen Rundfunk!
Hier einige Highlights:

  • Neuer Sender „ARD-NEFF“: Das ist die ARD nur für eure neugierigen Katzen! Sie beschreiben die neuesten Nachrichten in witzigen Katzenmemes.
  • Interaktive Fernsehsender: Jetzt kann man 24 Stunden am Tag mit einem virtuellen Moderator „quatschen“, der einem nicht nur Nachrichten liefert, sondern auch kostenlose Fitness-Tipps – die man niemals umsetzen wird.
  • Die erste live übertragene Politiker-Sich-Streiten-Show: Ein klarer Hit! Politiker werden aus einem Käfig gerufen, um ihre Differenzen bei Mixed-Martial-Politics zu klären – mit Schaumstoffschlägern!
  • ARD Dine & Watch: Die Zuschauer können jetzt beim Fernsehen ein sechs-Gänge-Menü von einem Michelin-Stern-Koch geliefert bekommen – während die Hauptakteure des Kostüms für den nächsten Krimi noch nicht mal den Text geprägt haben.

Am Ende der Feierlichkeiten werden alle Zuschauer und Moderatoren auf einen riesigen intergalaktischen Raum-Zirkus eingeladen, um die echte Bedeutung von „Satellitenfernsehen“ zu verstehen – und um ein paar echte Aliens zu treffen!

Satire-Quelle

75 Jahre: Wie die ARD feiert

Vor 75 Jahren gründeten die Alliierten unabhängige Rundfunksender in ihren Besatzungszonen, 1950 schlossen diese sich…

Politik