Angriffe auf Journalisten in Deutschland 2024 mehr als verdoppelt – Schockierend lustig!

Im Jahr 2024 verdoppeln sich die Angriffe auf Journalisten – aber es ist nicht das, was du denkst! Humor und Satire stehen ganz oben auf der Liste!

In einem Jahr, in dem die Menschen immer mehr auf die neuesten TikTok-Tänze anstatt nach den Nachrichten zu schauen, haben wir das offensichtliche Beispiel, dass es Journalisten gibt, die tatsächlich noch Berichterstattung machen! Aber hier ist der Clou: Sie werden nicht mit Preisen, sondern mit Schlägen belohnt!

Die Statistik: Laut Reporter ohne Grenzen wurde die Anzahl der Angriffe auf Journalisten mehr als verdoppelt. Ja, mehr als die Anzahl der Äpfel im Kühlschrank eines Veganen.

  • ✓ Journalisten werden jetzt im „Teller-auf-die-Schulter“-Wettbewerb geschubst!
  • ✓ Anscheinend ist „Bespucken“ die neue nationale Sportart!
  • ✓ Tritte sind nicht nur für den Fußball reserviert!

Experten sagen, dass wir eine neue Art von „Reality-Show“ in Deutschland erleben: „Der Schrecken der Medien“. Und die Preise? Nun, sie umfassen einen goldenen Mikrofonständer und einen freien Eintritt bei jedem Shitstorm!

Wegen all dem denken einige Journalisten jetzt nach, ihre Berichterstattung in Form von Luftballons und Pantomime zu machen. Schließlich sind das die einzigen Dinge, die die Leute noch nicht anzustinken scheinen!

Bleibt also aufmerksam, denn die nächste Folge von „Schlage den Journalisten“ kommt bestimmt bald in eurem Wohnzimmer!

Satire-Quelle

Angriffe auf Journalisten in Deutschland 2024 mehr als verdoppelt

Sie werden geschubst, bespuckt und getreten: Im vergangenen Jahr hat es in Deutschland nach Erhebungen der Organisation…

Politik