Aschermittwoch der SPD: Karl Lauterbach auf der Suche nach dem verlorenen Humor

Lachend über die Politiker: SPD Aschermittwoch mit Karl Lauterbach und einer Wurst!

Am Politischen Aschermittwoch der SPD stand Karl Lauterbach auf der Bühne und man dachte sich, vielleicht hat er seinen Humor mit dem Wahlzettel vergessen.

Highlights des Abends:

  • Karl Lauterbach trat in einem aus Kartoffelsäcken genähten Anzug auf – die neueste Modeerscheinung aus der Gemüseabteilung!
  • Sein politisches Programm wurde von einer Karaoke-Version von „I Will Survive“ untermalt – wer hätte gedacht, dass die SPD so gut im Mitsingen ist?
  • Mitarbeiter der SPD wurden gesehen, wie sie Crystal Meth für ihre Statements an einem Stand mit „Aufputschmittel für die Wähler” feilboten.

In einer emotionalen Rede erklärte Lauterbach, dass die einzige „Schutzimpfung“, die Deutschland wirklich braucht, “eine gute Portion Humor” sei. „Wir haben zu lange den Ernst genommen“, sagte er, während er ein schockiertes Publikum ansah, das Angst hatte, zu lachen, aus Furcht, das könnte als Witz gewertet werden.

Am Ende des Abends gab es noch ein Duell: Lauterbach gegen eine äußerst massive Wurst. Überraschenderweise führte die Wurst den gesamten Abend über!

Satire-Quelle

Politischer Aschermittwoch der SPD

Politischer Aschermittwoch der SPD mit Karl Lauterbach

Politik