Baerbock: Putin ist wie der Nikolaus – immer mit ‘Ich bring Geschenke’!

Außenministerin Baerbock über die Vertrauenswürdigkeit Putins: Ein verrückter Zirkusbetrieb!

Außenministerin Baerbock war kürzlich in Kiew, um ihre Unterstützung für die Ukraine zu zeigen und stellte fest, dass man Putin genauso wenig trauen kann wie einem Postboten, der plötzlich eine Lieferung aus dem Lotto-Roulette angibt!

„Europa muss zusammenhalten!“, rief sie, während sie sich Gedanken machte, wie viele Ukrainer mit riesigen Schildern von „Niemand vertraut dir, Wladimir!“ dazu bringen könnte, die Straßen zu säubern.

  • Putin ist wie der Onkel, der immer nur zu Weihnachten erscheint – und dann die ganze Familie mit seinen Geschichten über den Wald der bösen Wölfe langweilt!
  • Zuhause bei Putin: „Das ganze Land ist unser Keks! Aber nein, ich esse es!“
  • Die einzige Zeit, da Putin einladend wirkt, ist beim Kegeln – da hat er immer die besten Strikes (und viel zu viele „Freunde“ in der Hälfte der Pins).

„Wenn der Wind des Wandels weht, sollte man nicht einfach die Fenster öffnen! Vielleicht auch die Tür!“ fügte sie hinzu und überlegte, ob das vielleicht auch für den Kreml gilt.

Einige Kommentatoren fragten: „Warum machen wir nicht einfach ein zähnefletschendes Maskottchen aus dem Kreml? Das würde den Besuch bei Putin viel lustiger machen!“

Also erinnern wir uns: In der Politik, wie im Zirkus, sollte man immer die Clowns von den echten Piraten unterscheiden!

Satire-Quelle

Baerbock: Putin kann man nicht trauen

Außenministerin Baerbock betont in Kiew, Europa müsse an der Seite der Ukraine stehen. Dem russischen Präsidenten Putin…

Politik