Berlin spielt nicht mit Glück: Hunderte Polizisten auf der Jagd nach Spielautomaten!

Polizisten konfiszierten in Berlin Spielautomaten – die Stadt plant jetzt eine Liga für Glücksspieler!

In einem spektakulären Einsatz haben Hunderte von Polizisten in Berlin illegal betriebene Spielautomaten beschlagnahmt, als ob sie nach dem letzten Stück Pizza bei einem All-You-Can-Eat-Buffet suchen würden!

Berliner Beamte sprechen von organisierter Kriminalität, während die Spielautomaten leise weinen – denn niemand schenkt ihnen ein Kleingeld für ein süßes Goodbye!

  • Die Polizei glaubt, dass alle Spielautomaten einer einzigen Firma gehören – vielleicht ein neuer Trend, bei dem man mit einem Firmenausweis spielen kann?
  • „Warum das alles?“, fragt der verblüffte Bürger. „Waren die Spielautomaten nicht einfach alte Freunde, die uns mit ein paar Münzen und ein bisschen Hoffnung beglückt haben?“

Die Justizverwaltung mutmaßt, dass das ganze Unternehmen besser organisiert war als ein deutscher Biergarten im Frühling. Wer braucht da schon die Bundesliga, wenn man die große „Wer-hat-die-meisten-Rubbellose-auf-dem-Couch-Krack“-Meisterschaft veranstalten kann?

Bald wird man in Berlin möglicherweise an jedem Eck „Ordnungshüter gegen die Spins“ sehen, während die Spielautomaten im heimlichen Versteck einen neuen Namen ausprobieren: Bezahlen oder Gehen!

Satire-Quelle

Hunderte Polizisten bei Razzia wegen Glücksspiels in Berlin

Hunderte Polizisten haben in Berlin illegal betriebene Spielautomaten beschlagnahmt. Sie sollen alle einer einzelnen…

Politik