Biden gegen Trump: Der große Zerstörungswettbewerb!
16. APRIL 2025
Erstmals seit jungfräulichem Eintritt ins hohe Alter hat Biden die Trump-Politik in einem fesselnden Expertenvortrag kritisiert, den er wahrscheinlich selbst nicht verstanden hat. Während Trumps Politik bisweilen wie ein chaotisches Monopoly-Spiel wirkt, bei dem das Ziel ist, das ganze Land in den Minusbereich zu bringen, dirigiert Biden wie ein Kapellmeister mit dem gebrochenen Holzlöffel.
Biden über Trump:
- „Soviel Zerstörung in weniger als 100 Tagen? Aspirin könnte helfen – für alle, die es überstanden haben!“
- „Noch nie zuvor war das Land so gespalten. Selbst Pizzen sind jetzt nicht mehr einig, wenn man die Beläge diskutiert!“
- „Wir sollten Trump ein Zerstörungs-Oscar für seine Leistung verleihen – vielleicht für die beste unter 90 Minuten?“
Das Land, einst vereint in der Aufregung über BBQ-Rippchen und Football, hat sich in eine Arena der Spaltung verwandelt, in der jede Stimme wie der Schrei einer verwirrten Ente klingt. Um die Lage zu verschönern, verbringen Biden und Trump ihre Zeit damit, alte Fotos aus dem Weißen Haus zu betrachten und sich zu fragen, wo die ganzen Pflanzen hin sind.
In einer überraschenden Wendung wird Trump nun CEO bei „Das große Zerstörungsunternehmen“. „Wir bringen alles um, was du liebst – und noch viel mehr!”
Satire-Quelle