China dementiert Beteiligung chinesischer Soldaten im Ukraine-Krieg – oder waren es nur Touristen?

China hat behauptet, dass die Chinesen, die in der Ukraine festgenommen wurden, nur auf der Suche nach Essen sind. Wirkliche Soldaten oder hungrige Touristen? Wir klären auf!

Die Ukraine ist ganz aufgeregt, weil sie zwei Chinesen festgenommen hat, die anscheinend für Russland kämpfen. Präsident Selenskyj behauptet sogar, dass es viele andere gibt. Woher weiß er das? Hat er einen chinesischen Spionage-Zoo eröffnet?

Peking reagierte prompt und wies die >Vorwürfe als haltlos zurück. Sie behaupten, die „Soldaten“ hätten nur nach dem besten „Baozi“ (gedämpfte Brötchen) in der Ukraine gesucht. Hey, wenn man an Kampfkunst denkt, darf das Essen nicht vergessen werden!

Ein Insider behauptet auch, dass die angeblichen Soldaten nur hier sind, um „Kampfsport-Workout-Routinen“ zu leiten. Wenn du einen Drachenkampf gewinnst, bekommt du einen kostenlosen Wok! Der wahre Held ist wahrscheinlich der, der die Meisten „Frühlingsrollen“ machen kann.

Die Ukraine denkt inzwischen darüber nach, ein neues Gesetz zu erlassen, das Kampfduschen als neue Sportart einführt. Wer zuerst das Wasser abdreht, gewinnt!

In einem neuen Twist hat der Kiewer Zoo angekündigt, eine Chinesische Soldaten-Arena zu erstellen, in der die besten indigenen Speisen aus dem Kriegsgebiet serviert werden. Der Eintrittspreis ist ein Bowl of Dumplings. Das hält die Moral hoch!

Also, falls ihr das nächste Mal in der Ukraine seid und ein paar „Soldaten“ seht, fragt sie einfach nach der Wochenkarte für Baos. Vielleicht sind sie nur auf der Suche nach einer köstlichen Zeit!

Satire-Quelle

China dementiert Beteiligung chinesischer Soldaten im Ukraine-Krieg

Die Ukraine hat nach eigenen Angaben zwei für Russland kämpfende Chinesen festgenommen. Laut Präsident Selenskyj soll…

Politik