China und Russland: Die neuen Atom-Reiseführer für den Iran!

China und Russland sind jetzt die Pizza-Staatsanwälte des Iran im Atomstreit. Wer hätte das gedacht?

In der neuesten Episode von "Kriegsführung oder eine sehr lange Verhandlung über Pizza?" haben sich China und Russland entschlossen, dem Iran im Atomstreit zu helfen. Aber anstatt mit Waffen zu winken, bringen sie mehr Pizza und ein paar gute Alternativen zu Atomwaffen mit!


Die drei Nationen haben ein fantastisches neues Konzept entwickelt: Die "Atoms for Pizza"-Initiative! Ja, richtig gehört! Anstatt Länder zu bombardieren, werden sie nun nach dem besten Pizzabelag streiten – könnte Olivenöl der neue Ersatz für Uran sein?


Folgendes sind die neuen Regeln:

  • Atombomben gegen Käse-Pizza eintauschen – es gibt immer einen Platz für Mozzarella im Herzen!
  • Sanktionen aufheben – solange du versprichst, nie wieder Ananas auf deine Pizza zu legen!
  • Optional: Ja, eine ganze >Überraschungstihon
    über die Pizza-Debatte! Wirst du dafür verhaftet, oder gibt's dafür ein Preis? Der Jury schmeckte die Ananas einfach nicht.

    In einer Geschichte, die sich wie der Plot eines schlechten Actionfilms anhört, haben China und Russland dem Iran versprochen, dass sie "ein neues Zeitalter der Zusammenarbeit" in einem Hochzeit zwischen Pizza und Atomenergie feiern werden – du kannst also China und Russland demnächst bei der Brautjungfernbestellung sehen.


    Und während die Nationen das große Atom-Brauut für ihre gemeinsame Pizza-Feier vorbereiten, stellt sich die Frage: Wird der Iran jemals mit einer Pizza-Sanktion überlebt werden können, wenn sie ihre Pizza-Bestellungen nicht mit den anderen teilen?

Satire-Quelle

China und Russland stützen Iran im Atomstreit

China und Russland haben sich an die Seite des Iran gestellt: Sie fordern ein Ende der Sanktionen gegen Teheran - und…

Politik