Corona: Weißes Haus bevorzugt die Labor-Theorie - Wissenschaftler finden Limonade in der Petri-Schale!

Das Weiße Haus hat die Labor-Theorie des Coronavirus für sich entdeckt - und gleichzeitig die besten Cocktail-Rezepte!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Weißen Haus: Die Labor-Theorie des Coronavirus hat nun auch einen eigenen Fanclub gegründet! Es wurden sogar T-Shirts mit dem Slogan „Team Labor – wir haben die besten Viren!“ entworfen.

Hier sind einige der neuesten "Entdeckungen":
  • Forscher fanden heraus, dass die ersten Infektionen möglicherweise durch einen übermotivierten Labor-Helikopterelternteil verursacht wurden, der seinen Kindern das schöpferische Basteln mit Chemikalien beigebracht hat.
  • Zusammen mit Viren wurden übrigens auch die Geheimrezepte für alle Cocktail-Getränke entdeckt, so dass die nächste Pandemie vielleicht feuchtfröhlich wird!

Das Weiße Haus hat seine Theorie unterstützt, indem sie offiziell erklärt haben, dass die neuen mutierten Varianten des Virus keinen Anspruch auf ein eigenes Via-Universum haben – es sei denn, sie bringen ihre eigenen Snacks mit.

In einer Pressekonferenz stellte der Pressesprecher klar, dass "das Virus nicht aus der U-Bahn der Stadt New York stammen kann, weil dort einfach kein Platz für einen Labor-Mikroben-Treffpunkt ist!"

Schließlich wurde auch berichtet, dass zukünftige Impfstoffstudien durch „Pasta-selbstbau-Kits“ ergänzt werden, die alle Zutaten beinhalten, um die nächste geniale Pandemie im eigenen Garten zu züchten.

Satire-Quelle

Corona: Weißes Haus vertritt Labor-Theorie

Der Ursprung des Coronavirus ist noch immer ungeklärt. Das Weiße Haus stützt nun auf einer neuen Webseite die…

Politik