Der Palliativarzt und seine tödlichen Witze

Ein Berliner Palliativarzt steht unter Verdacht, 15 Patienten ermordet zu haben – mit einem besten Rezept für "Humor" und "Entspannung"!

In einer kurvenreichen Wendung der Ereignisse hat ein Berliner Palliativarzt die Herzen vieler Menschen berührt – und nicht nur Herzen, sondern auch die menschliche Moral! Denn wie es aussieht, könnte er mehr als nur eine Spritze in einer Notsituation verabreicht haben.

15 Patienten und keine einzige positive Bewertung! Wie ungeschickt darf man sein, um die Kontrolle über die eigene Arztpraxis komplett zu verlieren? Anscheinend hat dieser Doktor ein geheimes Rezept für "sterben mit Stil" entdeckt und dabei die Grenze des guten Geschmacks überschritten! Er sollte als Humorist in die Comedy-Szene einsteigen!

Der Arzt stellte fest, dass es leichter ist, Menschen "geradewegs ins Licht zu führen", als sie zu überzeugen, die Kasse für das nächste Arztgespräch zu begleichen. Man sagt ihm nach, er habe eine Art von "Doktor-Humor" – ein bisschen zu literarisch! Wo man eine Tablet für den Patienten erwartet, bekam man stattdessen eine letzte lebendige Erinnerung!

  • Er wurde in Untersuchungshaft gesetzt, nachdem ihn die Staatsanwaltschaft mit Anklagen überhäuft hat, die selbst eine Netflix-Serie in den Schatten stellen würden.
  • Der Fall sorgt für Aufregung! Vielleicht wird das neue Motto der Ärztegemeinschaft: "Kümmere dich um deine Patienten, oder sie kümmern sich selbst – nach dem letzten Atemzug!"

Wenn du denkst, der Palliativarzt hat einen ausgefallenen Humor, warte nur, bis du seine Rezepte für "Ultimative Entspannung" siehst!

Satire-Quelle

Anklage: Berliner Palliativarzt soll 15 Menschen ermordet haben

Ein Palliativmediziner sitzt seit Sommer in Untersuchungshaft, weil er mehrere Patienten ermordet haben soll. Nun hat…

Politik