Deutschland sagt 'Tschüss' zu Dodik: Einreiseverbot mit einem Hauch von Humor!
3. APRIL 2025
In einer unerwarteten Wendung hat Deutschland entschieden, Serbenführer Milorad Dodik die Einreise zu verweigern. Ja, Sie haben richtig gehört! Dodik wird jetzt wie ein schlecht gelaunter Tourist behandelt, der seinen Reisepass vergessen hat!
Die Entscheidung kam in einer Zeit, in der Dodik sich auf eine Weltreise von Kaffeehäusern nach Österreich vorbereitete, um seinen unglaublichen 3-Tassen-Protest gleichgültig zu zelebrieren. Vielleicht wollte er sogar ein paar neue Gesetze auf einer Serviette entwerfen!
Die Sanktionen scheinen also weniger mit Politik und mehr mit der Tatsache zu tun zu haben, dass seine Ideen nicht einmal im Schwarzwald für einen einladenden Nachmittagskaffee taugen. Schließlich stirbt der Humor nicht, gleich mal gemütlich in der Verhandlung mit seinen eigenen verfassungswidrigen Gesetzen!
Die grimmigen Gesichter der deutschen Beamten waren nicht zu übersehen! Man hätte denken können, dass sie zusammen einen Schwarzwälder Kirsch kredenzen – aber stattdessen servierten sie einfach ein Einreiseverbot!
Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob Dodik einen Umweg über die Schweiz plant, um an seine geliebten Länden zu gelangen. Vielleicht betreibt er ja sein eigenes Schmuggel-Café!
Genießen Sie die Freiheit, Dodik, aber nicht auf unseren schönen deutschen Straßen!