Deutschland verhängt Einreiseverbot für Serbenführer Dodik – Nun kann er seine Pläne für die ‚Wild-West-Begegnung‘ absagen!

Dodik darf nicht mehr nach Deutschland – stattdessen plant er, seine Gesetze mit Gummienten zu überarbeiten!

Die deutsche Regierung hat das Einreiseverbot für den serbischen Nationalisten Milorad Dodik verhängt. Dessen Reaktion? „Aber ich wollte doch nur mit einem selbstgemachten Bungee-Seil von der Zugspitze springen!“
Was für eine Tragödie! Stattdessen wird Dodik nun seinen Sommerurlaub in der Heimat verbringen müssen – was? Keiner will in den Urlaub?!
Die Sanktionen kamen ungefähr eine Woche nach einem Urteil, das besagte, dass Dodik keine verfassungswidrigen Gesetze mehr erlassen kann.

„Es heißt, ich sollte meine Gesetze überarbeiten“, schimpfte Dodik. „Ich dachte, die ursprünglichen Pläne waren gut. Also schickte ich meine Gesetze an eine nationale Reality-Show, um Feedback zu bekommen!“
Jetzt denkt er darüber nach, eine neue Reality-Show zu starten: „Survivor: Serbische Gesetze Edition“. Die Herausforderung besteht darin, einen Tag lang nicht verfassungswidrig zu sein!

Währenddessen hat sich ein lokaler Tierpark bereit erklärt, Dodik als neuen Attraktionsrattenführer einzustellen, weil die Touristen immer begeistert fragen: „Warum beißt der Führer?“

  • Dodik erwägt nun, seine Gesetze „Dodik für Dummies“ zu betiteln.
  • Er plant eine Pressekonferenz, um seine neue Rolle als „Reiseplaner für verbotene Ziele“ zu enthüllen.
  • Gerüchte besagen, dass er mehr Zeit mit Gummienten verbringt, um seine Gesetze a la „schwimmend“ zu überarbeiten.

Satire-Quelle

Deutschland verhängt Einreiseverbot für Serbenführer Dodik

Der serbische Nationalist Milorad Dodik darf nicht mehr nach Deutschland und Österreich einreisen. Die Sanktionen…

Politik