Die EPA macht Schluss mit dem Öko-Quatsch!

Die US-Umweltbehörde dreht den ökologischen Wahnsinn auf den Kopf und plant neue „Umweltschutz“-Initiativen mit Koalas und Sprudelwasser!

In einer schockierenden Wende der Ereignisse hat der neue Chef der US-Umweltbehörde EPA beschlossen, dass Klima- und Umweltvorschriften genauso überholt sind wie Schallplatten und das Faxgerät. Der menschliche Fußabdruck soll bald durch den menschlichen Fußabdruck in Flip-Flops ersetzt werden.


„Wer braucht schon Regeln?“ fragte der neue Chef, während er mit einem riesigen Caffeinated T-Rex-Fan auf einem Hoverboard über einen Müllplatz fuhr. „Lasst uns stattdessen eine nationale ‘Iss deinen Müll’-Kampagne starten!“


Die Umweltschützer sind verständlicherweise alarmiert. Ein Sprecher sagte: „Wir hatten gehofft, den Planeten bis 2050 zu retten, aber wenn wir weiterhin mit Flip-Flops und Burgern im Müll rumtorkeln, übernehmen wir vielleicht die Führung in der internationalen Liga der Mülldeponien!“


Die EPA wird stattdessen die folgenden neuen Vorschläge umsetzen:

  • Wasser aus dem Wasserhahn wird durch sprudelndes Soda ersetzt – für mehr Freude und weniger Dürre!
  • Jede Wohnung muss mindestens einen kleinen Koala haben – die perfekte umweltfreundliche Haustierlösung!
  • Globale Erwärmung? Mehr wie globale “Partys im Sonnenschein”!


Das wird sicher spannend, vielleicht bringt uns das alles zur Erkenntnis, dass wir in der Zukunft auf riesigen Müllinseln wohnen werden, wo die einzige Regel ist: „Kein Salat erlaubt!“

Satire-Quelle

US-Umweltbehörde will viele Klima- und Umweltvorschriften abschaffen

Der neue Leiter der US-Umweltbehörde EPA will eine Reihe von Vorschriften zum Umwelt- und Klimaschutz rückgängig…

Politik