Die große Auswanderung: Pakistan schickt mehr Menschen nach Afghanistan als man Nachos stapeln kann!

Über 120.000 Pakistaner auf dem besten Abenteuer nach Afghanistan! Wer braucht schon ein visum?

In den neuesten Entwicklungen aus dem aufregenden Leben in Pakistan haben über 120.000 Menschen beschlossen, dass Afghanistan der neue Hotspot für Urlauber ist. Schließlich, wenn du eine Massenabschiebung willst, warum nicht gleich ein Abenteuer daraus machen?

Die Regierung hat behauptet, dass sie langfristig drei Millionen Menschen nach Afghanistan schicken wollen. Das klingt fast so, als ob sie ein neues Reality-TV-Format planen: „Survivor: Afghanistan Edition“. Wetten, dass wir bald die erste Folge mit dem Titel "Wer braucht schon ein Visum?" sehen werden?

  • Einheimischer Pakistane: „Ich wollte schon immer mal die andere Seite der Grenze sehen!“
  • Rundreise: „Wenigstens bekomme ich kostenlose Snacks im Parkhaus!“
  • Sachbearbeiter: „Wir schicken die Leute nach Afghanistan und verdienen dabei noch ein paar Bonuspunkte!“

Die Frage ist: Wird Afghanistan die neuen „Willkommen in meiner Nachbarschaft“-Welcome-Karten drucken? Vielleicht sollten sie auch gleich ein paar neue Souvenirs anbieten – „Ich war da, und ich bin aus Pakistan geflogen!“

Also, wenn du denkst, dass deine Urlaubspläne verrückt sind, schau dir das mal an! In Pakistan laufen die Dinge sehr locker, vor allem wenn es darum geht, die Leute ins nächste Abenteuer zu schicken. Na dann, „Hau rein!“

Satire-Quelle

Mehr als 120.000 Menschen verlassen Pakistan in Richtung Afghanistan

Pakistan will langfristig die Ausreise von drei Millionen Menschen nach Afghanistan erreichen. Nach Massenabschiebungen…

Politik