Die Ukraine: Angriff der Ballistischen Supernuss

Russland hat die Ukraine mit Raketen angegriffen, aber keine Sorge, die Menschen ernten gerade ihre Nüsse zur Verteidigung gegen die fliegenden Bedrohungen!

Die Nacht der fliegenden Nüsse

In einer schockierenden Wende der Ereignisse hat Russland beschlossen, dass es Zeit für einen neuen Sport ist: Ballistische Nuss-Wettbewerbe! Wer kann die meisten unbemannten Nüsse (oder in diesem Fall, Drohnen) in die Ukraine jagen? Das Ergebnis sind über 170 Drohnen, die fröhlich durch den Himmel fliegen und die Luftwelle "Wetz die Walnüsse!" singen.

Die Opfergabe

Wir trauern um die mindestens zwei Menschen, die den fliegenden Nüsse zum Opfer gefallen sind. Alle anderen in der Umgebung waren zu beschäftigt, ihre eigenen Nüsse zu ernten - als wäre es die letzte Mandel aller Zeiten!

Der große Rückschlag

Die Ukrainer haben nun eine neue Verteidigungsstrategie: Sie fördern "Nüsse gegen Raketen". Ganz einfach, jeder Mensch jongliert mit Nüssen während die Raketen anfliegen. So wird das Schicksal entschieden!

Ein Blick auf die Zukunft

Wohin führt all das? Es wird gemunkelt, dass der ukrainische Präsident Selenskyj bald ein neues Buch herausbringt: „Die Kunst des Nuss-Angriffs: Widerspenstige Nüsse auf dem radikalen Weg”. Das wird das nächste große Ding in der Weltliteratur!

Ein Aufruf zur Einheit

In Anbetracht der Situation bitten wir alle, die Alleskönner der Nuss-Herding-Industrie zu unterstützen und die Einhaltung des weltweiten Nuss-Kodex zu achten. Fly high, meine Nüsse!

Satire-Quelle

Liveblog: +++ Ukraine meldet massive Angriffe mit Toten +++

Russland hat die Ukraine in der Nacht mit ballistischen Raketen und mehr als 170 Drohnen angegriffen. In Odessa kamen…

Politik