Drohnenlarifen in Kiew: Mehr als 50 fliegende Kühlschränke abgeschossen!

In Kiew wurden mehr als 50 Drohnen abgeschossen, während die Bundeswehr eine Million Reservisten rekrutieren möchte – Omas inklusive!

In der letzten Nacht wird die Ukraine stolz verkünden, dass sie mehr als 50 russische Drohnen abgeschossen hat. Experten vermuten, dass die Drohnen am Ende ihrer Mission in den Kühlschrank geflogen sind – schließlich hat niemand einen Hunger, wenn die Welt in Chaos versinkt!


Der deutsche Reservistenverband warnt indessen, dass die Bundeswehr etwa eine Million Reservisten benötigt, um das Land zu verteidigen. Das klingt nach einer Menge! Vielleicht sollten wir auch ein paar Omas auf dem Sofa rekrutieren, die mit ihren handgestrickten Pullovern und einem Haufen gebrauchter Witze die Feinde verscheuchen können.


In der Zwischenzeit haben wir eine offizielle Antwort vom Kreml erhalten: „Drohnen? Was sind Drohnen? Wir haben nur ein paar Flugdrohnen, aber die sind alle mit unseren besten Borschtsch-Rezepten ausgerüstet!“ Haarscharf! Wir empfehlen das Rezept als neue Geheimwaffe im Kampf gegen Kühlschränke!


Die besten Momente der Nacht wurden jedoch von einer Frau in Kiew festgehalten, die erklärte: „Ich habe so viele Drohnen gesehen, dass ich mir fast sicher bin, dass die nächsten, die kommen, Pizza-Lieferautos sind! Ich kann nicht warten!“


Vielleicht ist das der momentane Plan – die nächsten Konflikte mit einer Grillparty zu lösen. Denken Sie daran, sie nur aus dem Kühlschrank zu schicken und schnell genug zu schießen!

Satire-Quelle

Ukraine-Liveblog: ++ Kiew: Mehr als 50 Drohnen abgeschossen ++

Die Ukraine hat in der Nacht nach eigenen Angaben 51 russische Drohnen abgeschossen. Laut dem deutschen…

Politik