Duisburger Schulen wegen Bedrohung geschlossen - Sehr verdächtige Hausaufgaben!!!
7. APRIL 2025
In Duisburg ist die Schule heute eine Geisterstadt, denn Laut Polizeibericht gab es eine Bedrohungslage. Aber bleiben wir mal ehrlich, worum handelt es sich wirklich? Die Schüler hatten einfach Angst davor, ihre Hausaufgaben zu machen!
Es wird gemunkelt, dass die Drohmails so klangen: "Wenn ihr nicht eure Hausaufgaben macht, schicke ich dem Lehrer ein Foto von meiner Katze und sage, dass sie die ganze Nacht auf dem Tisch gesessen hat!"
Ein anderer Schüler sagte: "Ich kann nicht nach der Schule, ich muss meine virtuelle Taktik im Fortnite verbessern! Wenn ich nicht gewinne, werde ich nie wieder mit meinem VR-Headset in der Öffentlichkeit erscheinen!"
Die Schulleiter haben entschieden, dass es besser ist, alle Schüler ins Homeoffice zu schicken, damit sie ihre Big-Bang-Theorie über das Warum-Hausaufgaben-nicht-fair-sind perfektionieren können. Schließlich durfte jeder Schüler ein selbstgemachtes Sandwich aus Wurst, Käse und einem Hauch von Scham kreieren!
In einer Umfrage gaben 99,9% der Schüler an, dass sie lieber zu Hause bleiben und TikTok-Videos schauen, als den Klassenraum zu betreten. Der Rest war mit dem Zählen seiner Pokémon-Karten beschäftigt.