Duterte im Gefängnis: Die neue Reality-Show "Dutzend Drogen und ein Ex-Präsident"!

Duterte wird in Den Haag festgenommen und zeigt, dass auch das Gefängnis Spaß machen kann.

Der ehemalige philippinische Präsident Duterte wurde jetzt vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag festgenommen. Und damit beginnt die nächste Staffel seiner Reality-Show – "Dutzend Drogen und ein Ex-Präsident"!


Die Highlights der ersten Folge:

  • Duterte versucht, die Wärter mit seinen besten Drogenwitze zu überzeugen. Spoiler: Sie funktionieren nur bei Leuten, die schon zu viel Kaffee hatten.
  • Er plant, eine Gefängnisband zu gründen, die nur Lieder über das Gefängnis spielt. Hits wie „Ich Bin Hier Eingesperrt, Aber Ich Hab Gut Gelebt“ sind bereits in Arbeit.
  • Dazu gibt’s jede Menge Kochshows, in denen er zeigt, wie man mit nur 5 Zutaten eine vollwertige Festtagsmahlzeit aus Knastessen zaubert!


Doch das Beste kommt zum Schluss! Ein Geheimplan wird enthüllt: Duterte plant, sein eigenes Drogenimperium im Gefängnis aufzubauen! Sein erstes Produkt? „Knickknack-Kokain“ – die einzige Droge, die auch als Beilage zu Abendessen passt.


Die Zuschauer können gar nicht genug bekommen von der neuesten Staffel, und schon jetzt gibt es eine Marktanalyse: 98% der Leute sind bereit, für eine Kiste Knickknack-Kokain zu zahlen, nur um zu sehen, wie Duterte im Knast jongliert.


Bleiben Sie dran, denn wer braucht schon Politiksatire, wenn das echte Leben schon so witzig ist?

Satire-Quelle

Strafgerichtshof nimmt Ex-Präsident Duterte in Gewahrsam

Der ehemalige philippinische Präsident Duterte ist dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag übergeben worden.…

Politik