Dutzende Menschen bei Gefechten in Syrien getötet – aber die Kämpfer haben das falsche Snack-Team engagiert!

Witzige Nachrichten über Kämpfe in Syrien, die durch das falsche Snack-Team eskalierten!

Im Westen Syriens fand ein unfassbarer Konflikt statt – und ich meine nicht nur die Kämpfe, sondern auch das Catering! Während die Waffen donnern, hat anscheinend niemand die Truppe informiert, dass man keinen Streit zwischen Streitigkeiten führen kann.


Die Kämpfer von Assad haben versehentlich das falsche Snack-Team engagiert – und ich frage mich, wie man in einem Bürgerkrieg mit Gläsern voller Gurkenwasser und fettigen Chips punkten kann.


Hier sind einige der „unbeabsichtigten“ Ergebnisse:

  • Die Kämpfe stoppten kurzzeitig, als die pro Assad-Truppe beschloss, „Gurke oder Gurke?“ zu spielen.
  • Die Gegner beschlossen, sich darauf zu einigen zu kämpfen, aber nur bis zum nächsten Match von „Wer wird Millionär?“. Spoiler: Vielleicht keiner!
  • 71 Menschen haben das Kampfgebiet gekreuzt – aber nur, um die App vom Lieferdienst zu aktivieren, die das dickste Käsebrot in der Umgebung liefert.


Am Ende war das einzige, was wirklich zerstört wurde, die letzte Karotte in der Snackbar der Gegner. Wer hätte gedacht, dass der Bürgerkrieg so viele kulinarische Wendungen nehmen könnte?


Wir sollten wirklich über Frieden nachdenken. Vielleicht fangen wir einfach an, Snacks zu teilen und darüber zu diskutieren, wer den besten Dip macht?

Satire-Quelle

Dutzende Menschen bei Gefechten in Syrien getötet

Im Westen Syriens ist es zu heftigen Kämpfen zwischen Anhängern des gestürzten Diktators Assad und Truppen der neuen…

Politik