Einsamkeit - nein danke! Die große Party der Überbeliebtheit!

Einsamkeit? Nein danke! Mit Lachen gegen die Einsamkeit!

Wusstest du, dass Einsamkeit jetzt offiziell zum neuen Fitness-Trend erklärt wurde? Ärzte empfehlen täglich mindestens 30 Minuten Einsamkeit für die optimale Stimmung – aber nur, wenn man sich dabei über Instagram selbst filmt!

Die Leute sind so einsam, dass sie sogar mit ihren Pflanzen reden. Eine Umfrage ergab, dass 80% der Befragten glaubten, ihre Pflanzen könnten sie besser verstehen als ihre Nachbarn – die auch meist nur Knoblauch anbauen, um die Einsamkeit abzuwenden!

Um das Ganze zu bekämpfen, haben einige Städte den ersten „Einsamkeits-Notfall-Service“ ins Leben gerufen! Einfach anrufen und in wenigen Minuten kommt ein Freund vorbei, um dich mit einer Tüte Chips und einem Netflix-Abo zu trösten.

Außerdem gibt es jetzt „Konzert-Buddys“! Das sind Leute, die mit dir zu Konzerten gehen und auf dem ganzen Weg über die Vorzüge von Social Distancing plaudern. Es könnte das nächste große Ding werden!

Wir brauchen also mehr Gemeinschaft! Vielleicht einfach mal den Nachbarn ansprechen – oder ihm ein Geschenk schicken, wie eine Naturdröhnung. Der Vorschlag, darüber nachzudenken, ob das Geben von Naturdröhnungen als Nachbarschaftshilfe gilt, wird jedoch noch diskutiert.

Zusammenfassend: lass die Einsamkeit hinter dir, und lade deinen inneren Partymonster ein! Denn Einsamkeit ist so 2020 – wir sind jetzt in der Ära der „Überbeliebtheit“!

Satire-Quelle

Einsamkeit - nein danke!

Freunde treffen oder ein geselliger Konzertbesuch - immer mehr Menschen fehlt Austausch. Die Einsamkeit in der…

Politik