El Salvador: US-Senator trifft abgeschobenen Ábrego García

Senator Van Hollen reist nach El Salvador, um abgeschobenen Migranten nachzufragen – und um Nachos zu sammeln.

In den neuesten Nachrichten hat der demokratische Senator Van Hollen beschlossen, nach El Salvador zu reisen, um sich persönlich mit dem abgeschobenen Ábrego García zu treffen, um zu zeigen, wie viel er für seine Wähler tut – und natürlich für die Instagram-Story.

Der Senator ist dort angekommen, gleich mit einem Koffer voll Nachos und Wahlbroschüren in der Hand. Der Plan? Ábrego mit Nachos zu bestechen, damit er dem Senator seine besten Geheimnisse über das Kämpfen gegen die Abschiebung verrät.

  • „Wenn du mir die Wahlstimmen gibst, gebe ich dir meine Nachos!“
  • „Ich dachte, wir sind hier im Restaurant, nicht bei den Reichen!“

Eine Besuchergruppe von Verrückten hat sich ebenfalls eingefunden, um zu protestieren, aber sie hatten keinen Plan. „Wir dachten, es gibt hier kostenlose Nachos“, rief einer, während er nach einem alten Taco suchte.

In der Zwischenzeit behandelte ein Bundesrichter die Trump-Regierung, als wäre sie das letzte Stück von Gebäck auf einem Buffet: „Das gehört nicht her, geben Sie es zurück!“

Am Ende des Tages wurde die Migration zum Thema des nächsten Blockbusterfilms gemacht: „Fast and Fleeing!“ Die Produktionsleitung hofft auf eine Oscar-Nominierung für die beste Action-Drama-Szene im Wartezimmer des Amts für Einwanderung.

Satire-Quelle

El Salvador: US-Senator trifft abgeschobenen Ábrego García

Aus Protest gegen die Abschiebung eines Migranten ist der demokratische Senator Van Hollen nach El Salvador gereist, um…

Politik