Elon Musks Kinder: Das Patchwork schlägt zurück
1. APRIL 2025
Elon Musk wollte die Menschheit retten, indem er mit jeder Gene von Mutterschaf und Kühlschrank ein weiteres Kind zeugte. Jetzt fragt sich die Welt: Hat er das Faltblatt für die Miniatur-Elon-Kinder im Internet gefunden?
Dank seiner Ex-Partnerin Grimes sind wir nun alle Zeugen einer satellitengestützten Reality-Show, die den Namen "Küken-Kollaboration" trägt. Die letzte Episode zeigt, wie die Nicht-Eltern in einer Arena der Schlummern erlegen. Spannung pur!
- Zum einen haben wir die "übermenschlichen Kinder" – die bereits eigene Start-ups haben: "Griffins Giraffenlebensmittel" und "Vivian Vortex Ventilatoren".
- Gleichzeitig können wir die "Weltretter in Ausbildung" bewundern, die glauben, dass sie den Mars mit Hilfe von Pop-up-Roboter-Küchen kolonisieren werden.
Grimes allerdings hat die Dinge etwas aufgepeppt. Ihre letzte Ansage lautete: "Warum einer bei der Familienplanung folgen, wenn man bei den Dreharbeiten von 'Big Brother' mitmachen kann?" Ihre Kinder wurden bereits in den Heiligen Orden der Social-Media-Influencer eingeweiht.
Aber die wahren Gewinner sind die Eltern, die sich dem Generationen-Duell stellen mussten: "Ich hab mehr Kinder – und ich hab mehr SpaceX-Dollar!"
Satire-Quelle