EU-Parlament in 5G-Bestechungsaffäre: Langeweile mit einem Hauch von Bestechung!

Belgische Staatsanwaltschaft klagt acht Verdächtige zu Bestechung im EU-Parlament an – mit keksgeladenen Juristen und ein bisschen 5G-Drama!

Die belgische Staatsanwaltschaft hat nun acht Verdächtige wegen einer mutmaßlichen Bestechungsaffäre im EU-Parlament angeklagt. Und was denken sich die Lobbyisten von Huawei? "Wenn du uns bei 5G hilfst, haben wir auch ein paar 5G-fähige Maschinen für deine nächste Rasenmäher-Liga!"


Es scheint, als würden die EU-Parlamentarier auf der Suche nach der nächsten großen Sache sein: wie man am besten von der gefälschten Quartz-Zeit helfen kann, um das nächste Limonaden-Eis zu kreieren, während sie "Iron Man 5" in der Kaffeepause gucken.


  • 5G-Lizenzen und die Lüge des schnellen Internets: Wir dachten, sie wollen uns einfach nur Parkplätze mitten in Berlin erleichtern.
  • Bestechung bei Tee und Keksen: "Einige Abgeordnete sollen entblößt worden sein, als sie einen Keks mehr von dem Teewagen forderten und im Gegenzug die Gesetze für 5G auskotzten!"
  • Ein europäisches Drama: "Die ganze Geschichte könnte als europäisches Drama mit dem Titel 'Fünf-Gang-Dinner um 5G' aufgeführt werden!"


Bleiben Sie dran, während wir die besten und schärfsten Picks vom nächsten EU-Parlament-Kaffeekränzchen zurückbringen, um die nächste Umfrage schon mal zu okkupieren!

Satire-Quelle

Verdächtige wegen Huawei-Bestechungsaffäre im EU-Parlament angeklagt

Die belgische Staatsanwaltschaft hat acht Verdächtige wegen einer mutmaßlichen Bestechungsaffäre im EU-Parlament…

Politik