Europa schottet sich weiter ab – mit Stil!

Die EU bringt neue Abschiebe-Strategien mit einem humorvollen Twist!

Die EU-Kommission hat sich entschlossen, die Rückführungsverordnung zu überprüfen. Aber anstatt einfach den Pass- oder Ausweischeck zu verschärfen, haben sie beschlossen, einen kreativen Ansatz zu verfolgen!

Statt leere, triste Rückführungszentren zu bauen, wird nun an tollen Themenpartys gearbeitet. Ja, richtig gelesen – die Abgeschobenen werden künftig zur "Goodbye-Birne-Party" eingeladen, wo das Feiern von Abschiebungen zum neuen Europasport wird!

Das neue Konzept sieht vor:

  • Rückkehr mit Stil: Statt in tristen Bussen, werden die Rückkehrer in einem roten Teppich-Bus empfangen von einem DJ, der die neuesten Hits spielt!
  • Kleiderordnung: Um beim nächsten EU-Gipfel Eindruck zu schinden, wird für die Rückkehrer eine modische Aufmachung gefordert: „Rückkehr Chic“!
  • Fitness über alles: Um die Reise zu verschönern, werden kostenlose Fitnesskurse angeboten – denn wer will schon nach Hause kommen, ohne den perfekten Strandkörper?

Die Rückführungen werden nun auch als Recycling-Projekt geführt: „Wir schicken nicht einfach Leute fort, wir geben ihnen die Chance, sich selbst als Kompost zu finden!“

Natürlich wird es einige Proteste geben, aber hey, die können beim nächsten EU-Festival ausgetragen werden – auf der Bühne, mit Luftballons!

Mit einem solchen Plan wird das Europa im Handumdrehen zum Urlaubsparadies – für alle, die weg wollen!

Satire-Quelle

Europa schottet sich weiter ab

Leichtere Inhaftierung, Rückführungszentren, mehr Zusammenarbeit: Die EU-Kommission will mit ihrer neuen…

Politik