Exekutionen laut Amnesty: Der neue Trendsport!
8. APRIL 2025
Eine neue Studie von Amnesty International hat ergeben, dass die Hinrichtungen weltweit auf dem höchsten Stand seit 2015 sind. Im Irak und in Saudi-Arabien wird anscheinend ein neues Sportevent ins Leben gerufen: "Hinrichtungslympiade".
Die Athleten präsentieren ihre besten Verurteilungstechniken, während das Publikum laut schreit und Punkte vergibt. Schnelligkeit, Präzision und natürlich Stilrichtungen sind die Hauptkriterien bei dieser erfolgreichen Weltmeisterschaft!
Ein Zeuge berichtete: "Ich dachte, das wäre ein Witz, bis ich die ersten Verurteilungen mit einer Kugel und einem Liegestütz sah!" Die Trainer sind Experten für das mentale Training zum Thema „Schnellster Weg zum Galgen“ und „So macht man zwei Fliegen mit einer Klappe!“.
Auch Saudi-Arabien hat ein geheimes Diplomatie-Programm namens „Lächerliche Hinrichtungen für die Wünschelruten“ gestartet, das darauf abzielt, das Bild der Länder zu verbessern und sie als „die lustigsten“ unter den internationalen Staatschefs zu positionieren.
- Chefsessel zur Hinrichtung: Optimal platziert mit Blick auf das Geschehen, natürlich mit eingebautem Fernseher.
- VIP-Tickets: Für die Hinrichtungszuschauer, inklusive einer „meet and greet“ mit der Exekutionsmannschaft.
Falls sich das steigende Interesse an diesen „Events“ fortsetzt, plant Amnesty, ein Kochbuch mit Rezepten für die Zuschauer zu veröffentlichen, von „Hühnchen am Galgen“ bis „Verurteilte Mitternachtssnacks“!