Exekutionen laut Amnesty – Eine neue Art des 'Meet and Greet'

Hinrichtungen sind im Trend – vielleicht gibt es bald eine Reality-Show!

Breaking News: Amnesty International hat festgestellt, dass die Hinrichtungen auf einem der höchsten Stände seit 2015 sind. Wenn Sie dachten, das einzige, was in diesem Jahr steigt, ist der Bierpreis, haben Sie offensichtlich nicht mit den Ländern gerechnet, die Denken 'Mord ist das neue Yoga.'

Ein Insider aus dem 'Todesurteil-Büro' erklärte, dass sie wirklich nur nach einer effektiveren Methode gesucht haben, um die wachsende Zahl an unerwünschten Meeting-Teilnehmern zu eliminieren. 'Wir dachten, wir könnten es mit einem kühlen, modernen Ansatz kombinieren. Warum nicht eine Hinrichtung mit einem Taco Truck verbinden? Weniger Menschen kommen vorbei, wenn sie wissen, dass sie danach mit dem Kopf auf dem Tisch enden', sagte der anonym bleibende Beamte.

In zwei Ländern, die eindeutig noch nicht das Wort 'Menschlichkeit' im Wörterbuch gefunden haben, wurde ein dramatischer Anstieg der Exekutionen verzeichnet. Wir sprechen hier also nicht von einem Trend – es ist mehr wie ein schleppender Aufzug. Die Leute, die mit dem Aufzug fahren, haben einfach den 'STOP'-Knopf nicht gedrückt!

Die Tipps für die Hinrichtung sind jetzt auch in sozialen Medien zu finden. #LetzteMahlzeit hat gerade 3 Millionen Follower erreicht und die Aufrufe für 'der letzte Gang zum Galgen' steigen nicht nur, sie schießen durch die Decke. Vielleicht schaffen wir es bald, die ersten Influencer im Galgen zu haben!

Satire-Quelle

Exekutionen laut Amnesty weltweit auf höchstem Stand seit 2015

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat im vergangenen Jahr einen starken Anstieg von Hinrichtungen…

Politik