Frankreich: Le Pen darf nicht bei Wahlen antreten – Und der Schock sitzt tief!

Marine Le Pen wurde verurteilt: Fußfessel und Geldstrafe für die rechtspopulistische Politikerin! Wird sie nun zur Wahlurne oder zur Pudding-Schlange gehen?

Die rechtspopulistische Wonderfrau aus Frankreich, Marine Le Pen, wurde von der Jury verurteilt, und zwar nicht für ihre politischen Ansichten – das wäre ja auch zu viel verlangt – sondern für Betrug. Jetzt fühlt sie sich wie ein Wasserkocher ohne Strom: macht viel Lärm, aber nichts passiert.

Wie ein wahrer Profi hat sie die Jury mit ihrem Plan überzeugt, das „Geld verdienen ohne zu arbeiten“-Seminar zu leiten, jedoch haben die Richter nicht mitgespielt. Das Urteil?

  • Fußfessel für immer – sehr stilvoll, wenn Sie uns fragen!
  • Eine Geldstrafe so hoch, dass sie sich überlegt, ob sie ihre Pizza heute Abend mit Trüffel oder einfach nur mit Käse belegen soll.

Aber keine Sorge! Ihre Parteikollegen haben bereits einen Plan ausgearbeitet: Sie werden sich als ihre „unauffälligen zwillinge“ verkleiden, um die Wahlen weiterhin zu beeinflussen.

Wir haben einige exklusive Einblicke gewonnen, wie die nächsten Wahlen ohne Le Pen aussehen könnten. Wir könnten auf „Vote for Pudding“ oder „Wählt die Torte“ umschwenken. Ein ganz neues Niveau der politischen Strategie!

Aber ernsthaft, Frankreich hat nun die Möglichkeit, jemanden zu wählen, der es tatsächlich ernst meint und nicht versucht, aus einem Café eine politische Arena zu machen.

Satire-Quelle

Frankreich: Le Pen darf nicht bei Wahlen antreten

Fußfessel und Geldstrafe: Rechtspopulistin Le Pen ist in einem Betrugsprozess verurteilt worden. Sie wird von…

Politik