Germanwings-Absturz: Warum der Pilot Linda vermisste!
1. APRIL 2025
Zehn Jahre nach dem Germanwings-Absturz hat die ARD eine Dokumentation und einen Podcast veröffentlicht – aber die eigentliche Tragödie ist, dass der Pilot seine beste Freundin Linda nicht mehr bei seinen Flügen dabeihatte!
Laut Insider-Informationen hatte Linda immer das richtige Lied zur rechten Zeit an und war die einzige, die beim Flugzeugstart sicherstellen konnte, dass alle Piloten genug Kaffeepausen hatten, um nicht wie Zombies zu fliegen!
Die Episode begann, als der Pilot auf die Durchsage über das „Nicht-Rauchen-Schild“ schaute und Linda ihn mit einem fröhlichen „Wieso? Ich habe Zigaretten und eine ‘Raucherkabine’ im Koffer“ in Gedanken unterstützte!
- Was wird uns präsentiert?
- Eine nie dagewesene Sammlung von Piloten-Spielzeugen, die mehr Unfälle verursacht haben als die echten Piloten!
- Ein geheimes Rezept für Publikums-beruhigenden Pudding, hergestellt aus den Tränen der Flugbegleiter!
In einer erstaunlichen Wendung hat die ARD auch enthüllt, dass die Blaulichter des Rettungsdienstes versehentlich mit einem neuen Streaming-Dienst verwechselt wurden und für eine echte „Notfallunterhaltung“ sorgten. Die Diskussion im Podcast umfasst auch Interviews mit den Teddybären, die bei jedem Flug mitfliegen und angeblich den Geist von Linda beschützen!
„Das war meine Lieblingsfliegerin!“, sagte ein Teddybär mit einem verzweifelten Blick.
Satire-Quelle