Golfen gegen Trump: Aktivisten schlagen zurück!
In einem unerwarteten Schlagabtausch haben pro-palästinensische Aktivisten einen Golfplatz von Donald Trump in Schottland besetzt und den Platz in eine Protestzone verwandelt. Statt Par-s zu spielen, wird hier nun mit Parolen und Plakaten jongliert!
Was passierte wirklich?
Die Aktivisten hatten gedacht, sie könnten in Ruhe Golf spielen, doch dann entdeckten sie, dass die Golfbälle von einer neuen Technologie stammen – sie explodieren tatsächlich! Was sie nicht wussten: Sie spielen nicht Golf, sie spielen „Bumm-Bumm-Golf“!
Die Polizei hat die Szene beobachtet, weil sie dachten, sie wären zu einer Golfturnier-Judging-Session eingeladen worden. Als sie die explosiven Golfbälle sahen, riefen sie: „Das ist nicht das Golf, das wir wollten, aber das ist das Golf, das wir verdienen!“
Die neue Sportart:
- Golf mit Protestschrift: „Löcher machen, nicht Mauern!“
- Befüllte Golfbälle mit Folien: „Der einzige Glanz, den wir hier wollen!“
- Erstklassige Protestcaddies: Ein Caddie hält Transparente, während er den Schläger trägt!
Natürlich war auch Trump selbst zugegen – eigentlich war er dort, um den Platz zu vermieten, aber stattdessen muss er jetzt sehen, wie sein Golfplatz zum neuen Hotspot für friedliche Explosionen wurde. Die nächste Runde wird dann wahrscheinlich mit Wasserbomben gespielt!
Satire-Quelle