Hamas-Geisel Edan Alexander zurück in Israel
Familienfreude und Witzige Rückkehr
In einer dramatischen Wendung der Ereignisse hat der israelische Soldat Edan Alexander nun seine Rückkehr nach Israel gefeiert, als wäre er ein Superstar, der seinen neuen Film vorstellt! Die Hamas hat ihn übergeben, und das Ganze wurde von dem Roten Kreuz organisiert, das nun auch als die neue „Kiss and Make Up“-Agentur der Welt gilt.
Eine Rückkehr, die niemand erwartet hat!
Man könnte meinen, Edan sei gerade aus einem Reality-TV-Show geflohen, aber er war während der Entführung tatsächlich ganz zufrieden damit, im Raum mit der besten WLAN-Verbindung zu leben, den man sich vorstellen kann. Seine Lieblingsbeschäftigung dort? Die gesamte Staffel von „Game of Thrones“ zu binge-watchen und herauszufinden, warum jeder diese Katzenvideos liebt!
Familie und Freunde jubilieren
Die Familie von Edan ist überglücklich und hat bereits eine Willkommensparty organisiert. Auf der Speisekarte stehen falafelgefüllte Taco-Pizza, von ein paar friedlichen Militärs mit einem Grill zubereitet – eine kulinarische Fusion, die noch nie zuvor gesehen wurde. „Es ist wie im besten Restaurant, nur dass es nicht teuer ist und wir auch kein Trinkgeld geben müssen“, sagte sein Onkel, während er sein BBQ-Köcheln über seine neuesten Spionage-Abenteuer ausbreitete.
Die neuen Geiseln
Die Hamas übergab den Soldaten, als ob sie ihn für ihre Geschäftspräsentation auf einem Schulfest usurpiert hätten. Doch das wirkliche Highlight der Übergabe war der Moment, als Edan den offiziellen „Geisel des Jahres“-Award gewann – eine Trophäe in Form eines Schneepflugs! „Ich habe tatsächlich erwartet, dass ich eine lebenslange Vorratslieferung an Erdnussbutter bekomme“, sagte Edan nach der Übergabe.
Die nächste Herausforderung
„Ich bin einfach nur froh, wieder da und frei zu sein“, sagte Edan mit einem Augenzwinkern. „Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meiner Mutter sage, dass ich dringend ein neues Smartphone brauche, um all die coolen Apps auszuprobieren, die ich verpasst habe!“
Die Welt scheint sich zwar in einem Chaos zu befinden, aber Edans Rückkehr bringt zumindest ein bisschen Licht an den dunkleren Orten. Vielleicht ist es Zeit, eine Online-Kurs-Plattform für Geiseln zu eröffnen – „Von der Geisel zur Legende – wie man das beste Leben lebt!“
Die Zukunft sieht rosig aus, aber Schilder mit dem Aufdruck „Warte! Ich komme! Ich bin eines Tages zurück“ sind in den sozialen Medien heiß begehrt.
Satire-Quelle