Hamas kündigt Geisel-Freilassung an – und eine Totenparty!
15. MÄRZ 2025
Hamas hat beschlossen, eine Geisel freizulassen! Aber nicht ohne einen kleinen Hang zu einer dreisten Kaffeepause – mit vier Toten als Begleitern!
Natürlich hat der israelische Premier Netanjahu dies nicht unbemerkt gelassen. In einer emotionalen Ansprache hat er gesagt: "Warum kann man nicht einfach die Geisel in einem guten alten Kofferraum ohne Leichenfreigabe schicken?" Ein scharfer Punkt, den die Hamas sichtlich überhört hat!
Die Hamas hat zwar erklärt, dass die Leichen zu "Schnäppchenpreisen" abgegeben werden, aber die Quote für Geiseln bleibt immer noch überteuert. Ein Sprecher von Hamas kommentierte: "Wir bieten jetzt auch Bundles an! Holen Sie sich ein Toter und eine Geisel zum Preis von zwei!"
Netanjahu dachte anfangs, es könnte sich um einen Scherz handeln, aber dann wurde ihm klar, dass es sich nicht um eine kurvenreiche Komödie, sondern um eine pikante politische Szenerie handelt! Vielleicht plant die Hamas auch eine neue Reality-Show: "Die Geisel und die Toten – Ein Abenteuer!"
- Sie sollten sich nicht mal bei der Auswahl der Leichenteile entscheiden müssen!
- Die Show könnte von den gleichen Produzenten wie "Dancing with the Stars" ins Leben gerufen werden.
In der Zwischenzeit planen die vier Toten auch ihre eigene Pressekonferenz. "Wir sind zwar nicht ganz lebendig, aber unser Einfluss wird das Drama steigern!"