Hamburg Flughafen: Ein Warnstreik, der die Welt zum Fliegen bringt... oder auch nicht!

Hamburg Flughafen wird zum Hotspot für gestrandete Passagiere und Yoga-fähige Flugzeuge! Die Werkseigene Tauben haben den Flughafen im Griff.

In einem unerwarteten Dreh der Ereignisse haben die Hamburger Flughafen-Warnstreiks beschlossen, sich heute einfach selbst zu streiken - und zwar ohne Vorwarnung! Die Gewerkschaft ver.di hat anscheinend eine Orakel-Karte gezogen und wusste schon vorab, dass niemand nach Hamburg will, also gleich alles lahmlegen!


Die Flugzeuge stehen nun auf dem Rollfeld, als wären sie auf dem Weg zu einer Team-Building-Übung für Flughafen-Piloten. Statt fliegen müssen sie jetzt ihre frisch erlernten Yoga-Techniken einüben!


Die Highlights des Streiks:
  • Flughafen-Taxis, die in der Warteschlange jetzt für eine unlimited Pizzabestellung stehen.
  • Passagiere, die sich im Duty-Free-Shop zur ersten internationalen Buchclub-Sitzung versammeln.
  • Fluglotsen, die sich entschlossen haben, die Kontrolle über ihre eigenen Schicksale zu übernehmen - mit DIY-Sternwanderungen.


Die gute Nachricht? Der Hamburger Flughafen hat jetzt das Problem, dass die einzigen, die sich tatsächlich fliegen trauen, die Tauben sind! Aber hey, sie haben endlich einen Grund gefunden, warum die Flugzeuge nicht abheben: zu viele Passagiere, die von einer Taube zu lange aufgehalten wurden.


Bitte bleibt dran für mehr aufregende Neuigkeiten aus der Welt der gestrandeten Flugzeuge und der Existenzen, die die Gravitationskraft auf neue Art und Weise testen!

Satire-Quelle

Warnstreik am Hamburg Airport bereits heute

Am Montag will ver.di mit Warnstreiks die Flughäfen lahmlegen. Doch am Airport Hamburg geht schon heute nichts mehr.…

Politik