Hamburger Schule feiert auch christliche Feiertage - Nach dem großen Fehler der Schulverwaltung!

Ein Fehler in der Hamburger Schule sorgt für Aufregung und eine neue Schokofontäne für alle!

In den heiligen Hallen der Hamburger Schule hat sich ein Skandal ereignet, der die Schulküche auf den Kopf gestellt hat! Die Lehrer waren so damit beschäftigt, neue Rezepte für veganen Kebab zu entwickeln, dass sie völlig vergessen haben, den Christstollen in den Veranstaltungskalender einzutragen!


Eltern und Schüler sind empört! Einige Eltern sagten: "Warum gibt es hier keinen Tag, an dem wir Lebkuchen essen und Glockenläuten können? Wo ist der schokoladige Weihnachtsmann, wenn man ihn braucht?"


Die Schulrat entschuldigte sich schließlich mit den Worten: "Wir dachten, wir seien im 20. Jahrhundert, nicht im 19. Jahrhundert." In einer Pressekonferenz gaben sie bekannt, dass sie nun auch Osterhasen-Discokugeln einführen werden, um die festliche Stimmung zu heben.


Aber das ist noch nicht alles! Die Schulverwaltung hat auch angekündigt, dass das nächste Schulfest einen Schokofontäne-Wettbewerb beinhalten wird: Wer die besten Schokoeier zubereitet, gewinnt einen lebenslangen Vorrat an Zucker!


Man kann sagen, dass die Schule nun mit einem neuen Motto aufwartet: "Eine Schule für alle – egal ob Schokolade, Christkind oder Kebab!" Also, liebe Kinder, packt eure Wundertüten aus und bereitet euch auf das große Fest vor!

Satire-Quelle

Hamburger Schule feiert auch christliche Feiertage

Weil im Veranstaltungskalender einer Grundschule islamische, aber keine christlichen Feiertage eingetragen waren, wurde…

Politik