Israel erkennt 'Fehler' in der Rettungsaktion an - aber wo bleibt der Salam mit den Vorwürfen?

Die israelische Armee hat zugegeben, bei einem tödlichen Angriff auf Rettungskräfte einen 'Fehler' gemacht zu haben - und bestellt anschließend Pizza?

In einem bizarren Fall von 'Wo ist mein Rettungswagen?' hat die israelische Armee nun zugegeben, dass sie bei einem Angriff auf Rettungskräfte im Gazastreifen einen kleinen, winzigen Fehler gemacht hat. Experten sind sich einig: Das entspricht der Schreibe von 'Gott lobt den, der sein handwerk nicht kann!'

Die Untersuchung ergab, dass die Armee aus Versehen auf die falschen Knöpfe gedrückt hat, während sie versuchten, einen Rettungswagen zu alarmieren. Stattdessen schickten sie ein Pizza- und ein Eisservice, das nichts wusste!

  • Rettungskräfte: „Das war nicht das, wass wir bestellt hatten!“
  • Pizzabote: „Ich dachte, das wäre die neue Notrufnummer!“
  • Armee: „Ehrlich gesagt, wir haben auch nie gelernt, den Unterschied zwischen einem Krankenhaus und einer Pizzeria zu erkennen!“

Die moralische Frage bleibt: Wenn die Rettungskräfte mit Pizza und Eis ausgestattet werden, sind sie dann noch immer im Dienst oder in einem Musikvideo?

Letztendlich hat die Armee auch beschlossen, den Titel 'Retter des Jahres' für ihre eigene Pizza-Kreation zu vergeben: die Margherita des Grauens! Man kann nie genug Humor in der Krisenbewältigung haben!

Satire-Quelle

Getötete Retter: Israel räumt "Fehler" ein

Nach einem tödlichen Angriff auf Rettungskräfte im Gazastreifen im März wurden Vorwürfe gegen die israelische Armee…

Politik