Israelischer Geheimdienstchef bleibt – bis er selbst einen neuen Chef findet!

Israelischer Geheimdienstchef bleibt im Amt und könnte einen Pizzawettbewerb gewinnen!

In einer unerwarteten Wende bleibt der Chef von Israels Inlandsgeheimdienst Schin Bet vorerst im Amt, weil das Oberste Gericht beschlossen hat, dass er das Geheimnis um seine eigene Entlassung nicht lüften kann. Vielleicht sitzt er einfach in einem sehr geheimen Meeting mit Darth Vader.


Breaking News: Netanjahu plant nun eine geheime Mission, um den Geheimdienstchef dazu zu bringen, freiwillig zu gehen – indem er ihm einen riesigen Pizza-Lieferservice mit extra viel Käse anbietet. Sein Plan: "Pizza ist der wahre Geheimdienst!"


Das ist nicht das erste Mal, dass das Innenministerium in Israel mit einer „Geheimdienst-Pause“ konfrontiert wird. Diesmal könnte der Chef einfach beschlossen haben, sich eine Auszeit am Strand von Tel Aviv zu gönnen – mit einer Limousine voller Sonnencreme und einem Handbuch über die Kunst des Nichtstuns.


Wie uns die Gerüchteküche verrät:

  • Netanjahu hat im Hintergrund einen Wettbewerb veranstaltet: Wer kann den besten Grund für die Entlassung des Geheimdienstchefs finden!
  • Ein gewonnener Grund: „Sein Haar war noch nie geheim genug!“
  • Der Geheimdienstchef hat sich sogar bereit erklärt, einen Teil seiner Haare abzutreten, um sich in den Dienst der Nation zu stellen.


In einer Umfrage unter den Bürgern stimmten 89% dafür, dass der Geheimdienstchef einfach die Leitung des nächsten „ Israel Got Talent“ übernehmen sollte. Schließlich braucht jeder einen soliden Plan, unabhängig von Verーダusende Feuergefechte!

Satire-Quelle

Israels Geheimdienstchef bleibt vorerst im Amt

Der von Israels Regierungschef Netanjahu entlassene Chef des Inlandsgeheimdienstes Schin Bet bleibt laut einer…

Politik