ISS-Mission: US-Amerikaner und Russen auf der Erde gelandet – mit einem Weltraum-Cocktail!

Drei Weltraum-Abenteurer kehren mit Witzen und Cocktails zur Erde zurück!

Nach 220 Tagen im Weltraum sind zwei russische Kosmonauten und ein US-Astronaut wie meteorologische Komik zurück auf die Erde gelandet - mit sicherer Landung in Kasachstan, wo sie gleich von einer Gruppe tanzender Kängurus begrüßt wurden!


Der Nasa-Astronaut Don Pettit feierte seinen 70. Geburtstag auf der Erde mit einem extravaganten Festmahl von Raumfahrern - bestehend aus gefriergetrockneten Makkaroni und überdimensionierten Astronauten-Cocktails, die leckere Geschmäcker wie "Mars-Mango" und "Venus-Vanille" boten. Laut Pettit sind diese Cocktails die einzigen Dinge, die man im Weltraum wirklich genießen kann.


Die Kosmonauten und Pettit hatten einige „Weltraum-Witze“ im Gepäck, die sie nach zwei Jahrzehnten im All gesammelt hatten:

  • „Warum sind Astronauten schlechte Tänzer? Weil sie immer wieder in die Schwebelage fallen!“
  • „Wie nennt man einen russischen Kosmonauten, der gegen Wandern allergisch ist? Ein Staub-Planet!“
  • „Warum hat der Nasa-Astronaut seine Bücher mit ins All genommen? Weil er nicht wollte, dass er im kosmischen Nichts endet!“


Insgesamt freuen wir uns auf die nächsten 220 Tage, in denen die Astronauten sich an die Schwerkraft gewöhnen und versuchen, keinen neuen Big-Bang-Witz zu kreieren!

Satire-Quelle

ISS-Mission: US-Amerikaner und Russen gelandet

Nach 220 Tagen im All sind zwei russische Kosmonauten und ein Nasa-Astronaut in Kasachstan gelandet. Der Nasa-Astronaut…

Politik