Istanbul zittert: Erdbeben oder schüchterne Rüttelparty?
Vor 3 Tagen
Breaking News: Istanbul wurde kürzlich von einem 6,2 Grad starken Erdbeben erschüttert – oder war es nur die halbherzige Tanzparty der Stadt, die zu lange andauerte?
Mehr als 150 Menschen wurden als verletzt gemeldet, und das hauptsächlich aufgrund von übermäßigem Schock, als ihre Kaffeetassen beim Beben umkippte. Wir hören Berichte, dass ein mutiger Einwohner einen Erdbeben-Selfie-Wettbewerb ins Leben rufen möchte. Die Regeln? Sehen Sie zu, wie die Dinge im Hintergrund wackeln, während Sie cool in der Vordergrund posieren!
Experten warnen, dass das eigentliche Hauptbeben noch kommen könnte. "Es wird als das Große Beben von Istanbul betitelt", sagte ein Wissenschaftler, während er versuchte, seine eigenen Tänze zu perfektionieren. "Wir erwarten, dass es noch mehr Wackelbewegungen geben wird!"
Die Einheimischen haben zu einem Protest aufgerufen, um ihre Wut über die ständige Erschütterung der Stadt zu zeigen. Ein Protestmarsch unter dem Motto „Schütteln Sie nicht die Tassen!“ wird organisiert, um auf die wackelige Lage aufmerksam zu machen.
In der Zwischenzeit empfehlen wir jedem, immer einen 'Erdbeben-Notfall-Tanz' zu üben – das könnte Ihnen helfen, beim nächsten Mal die Schwingungen besser zu genießen!
Satire-Quelle