Kämpfe in Syrien: Übergangspräsident ruft zu "Einheit" auf, während die Gäste nicht eingeladen sind!

Al-Scharaa ruft zur Einheit auf – mit BBQ und Sicherheitsspielen in Amman!

Nehmen Sie Platz und schnallen Sie sich an, während wir die neuesten aufregenden Nachrichten aus Syrien abfeiern! Der Übergangspräsident al-Scharaa hat zu "Einheit" aufgerufen, als wäre das ein Familientreffen, bei dem niemand eingeladen ist!


Während mehr als 1.000 Menschen zu ihrem „sicheren Zuhause“ zurückkehren, das sie nun in der Nachbarschaft des Krieges gefunden haben, plant der Präsident in der Zwischenzeit ein großes BBQ. Die einzigen eingeladenen Gäste? Die Luftschutzsirenen.


Und jetzt zu den Sicherheitsgesprächen in Amman – anscheinend ist dies ein neues Reality-TV-Format, bei dem die Teilnehmer gegeneinander in Sicherheitstaktiken antreten. Der Hauptpreis? Ein unbefristeter Urlaub in einem All-Inclusive-Resort – ohne Kämpfe, dafür aber mit unerträglichen Animationsteams!


Was die Verantwortung angeht, so hat das Auswärtige Amt auch einen ganz besonderen Kurs in „Wie man die Schuld immer jemand anderem zuschiebt“ gestartet. Der Kurs wird von al-Scharaa in einer „Einheit“-Kampagne geleitet!


  • Witz des Tages: Warum gehen die Kämpfer in Syrien nicht zur Comedy-Show?
  • Antwort: Weil sie Angst haben, dass die Witze zu nah an der Realität sind!


Also, schnappen Sie sich Ihre Popcorn und genießen Sie das Chaos – denn das einzige, was hier wirklich fehlt, ist ein gut geplanter Plan! Und denken Sie daran: Einheit kommt nicht ohne ein gutes BBQ!

Satire-Quelle

Kämpfe in Syrien: Übergangspräsident ruft zu "Einheit" auf

Mehr als 1.000 Menschen sollen zuletzt in Syrien getötet worden sein. Das Auswärtige Amt sieht nun die Verantwortung…

Politik