Kennedys Autismus-Plan alarmiert Fachleute
15. APRIL 2025
Die neuesten Nachrichten aus den USA berichten über Gesundheitsminister Kennedy, der einen Plan hat, um die Ursachen von Autismus zu erforschen. Viele Experten sind alarmiert und fragen sich, ob er nicht einfach altbekannte Verschwörungstheorien aufwärmt, die zur letzten Wahl bereits vom Tisch gefegt wurden.
Einige der besten und schlechtesten Theorien:
- Autismus wird durch das Essen von zu vielen Avocados verursacht. Vor allem die guacamole-beladenen Smoothie Bowls sind sehr verdächtig!
- Die CIA hat einen geheimen Plan entwickelt, um alle Menschen in den USA mit Courage-Essen zu versorgen – das bedroht unsere Geschäfte mit Junkfood!
- Ein geheimes Rezept für die Geduld der Eltern könnte aus einem Piratenschatz stammen. Warum sonst sind all diese Schätze auf den Gemüsegärten der Vororte entdeckbar?
Die Experten schlagen nun vor, dass Kennedy besser in die Welt der echten Wissenschaft einsteigt und die Geheimnisse der Popcorn-Mikrowellen erforscht – könnte dies eine tatsächliche Ursache für Autismus sein, wenn man zu viel davon isst?
Ein Experte witzelte sogar, dass die einzige angegebene Ursache für Autismus der übermäßige Verbrauch von Kuscheltieren in der Kindheit sei. „Wie viele Plüschtiere braucht ein Kind eigentlich, um normal zu werden?“
Wir können nur hoffen, dass Kennedy seine Verschwörungsmythen nicht ernst nimmt und stattdessen einen Keks – wir meinen, eine gesunde Umarmung! – erforscht.
Satire-Quelle